Aktionspreis 

bei Buchungen bis zum 31.12.2023 (der Termin darf gern nach dem 31.12.2023 sein) sind es

 nur 195€ 

Endlich Rauchfrei mit Softlaserakupunktur

Entdecke deine neu gewonnene Freiheit

Hey du, Rauchfrei-Wunderwunsch erwünscht?! 

Ganz so einfach geht es dann vielleicht doch nicht. Eine Softlaserakupunktur kann dich dabei jedoch super gut unterstützen.

Du bist nicht alleine. Ich kenne das, die Vorstellung von einem Leben ohne Zigaretten klingt für einige vielleicht wie eine ferne Utopie, aber glaub' mir, mit der Softlaserakupunktur und deinem Willen das Rauchen endlich dauerhaft sein zu lassen, kann diese Vision zur Realität machen.

Du fragst dich vielleicht, warum Softlaserakupunktur für dich vielleicht besser ist als andere Rauchentwöhnungsmethoden? 

Lass mich dir fünf überzeugende Gründe präsentieren:

Schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen: Vergiss den kalten Entzug oder Nikotinersatzprodukte. Mit meiner sanften Softlaserakupunktur spürst du keinen Schmerz und keine lästigen Nebenwirkungen. Ich machen die Rauchentwöhnung so angenehm wie möglich.

Langfristiger Erfolg: Meine Methode zielt nicht nur darauf ab, dich kurzfristig rauchfrei zu machen. Ich unterstützen dich dabei, langfristig rauchfrei zu bleiben. Es ist an der Zeit, dich von der ständigen Zigarettenabhängigkeit zu befreien.

Individuell angepasst: Jeder Mensch ist einzigartig, und so sollte auch deine Rauchentwöhnung sein. Meine Softlaserakupunktur wird individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst.

Stressreduktion: Stress ist oft ein Auslöser für das Rauchen. Meine Akupunktur kann Stress abbauen und dir dabei helfen, mit den Herausforderungen des Alltags ohne Zigaretten umzugehen.

Geld sparen: Denk mal darüber nach, wie viel Geld du monatlich für Zigaretten ausgibst. Mit meiner Softlaserakupunktur kannst du nicht nur deine Gesundheit retten, sondern auch deinen Geldbeutel entlasten.

Bereit, den Rauch endgültig aufzugeben? Du verdienst ein Leben in Freiheit, ohne die ständige Belastung des Rauchens. Vereinbare noch heute einen Termin, um den ersten Schritt zu deinem rauchfreien Leben zu machen. Ich bin hier, um dich zu unterstützen. Worauf wartest du? Lass uns gemeinsam den Rauch verbannen!

Warum nicht mehr rauchen absolut Sinn macht:

Gesundheit ist sexy: Deine Gesundheit ist das wertvollste Accessoire, das du hast. Das Rauchen kann zu einer ganzen Bandbreite von Problemen führen, von Krebs bis hin zu Atemproblemen. Mit dem Rauchen aufzuhören, steigert nicht nur deine Lebenserwartung, sondern auch dein allgemeines Wohlbefinden.

Bye, bye, Geld: Rauchen ist ein ziemlich teures Hobby. Wenn du aufhörst, wirst du erstaunt sein, wie viel Geld du plötzlich zur Verfügung hast, um andere Dinge zu genießen. Du könntest damit vielleicht sogar eine Urlaubsreise oder ein neues Hobby finanzieren.

Frischer Atem und bessere Körpergerüche: Rauchen führt zu einem unangenehmen Mundgeruch und kann dazu führen, dass deine Kleidung und dein Haar den Rauchgeruch annehmen. Aufzuhören bedeutet frischeren Atem, saubere Kleidung und insgesamt einen angenehmeren Körpergeruch.

Bessere Fitness: Mit jedem Tag ohne Zigarette verbessert sich deine körperliche Fitness. Du wirst merken, dass du leichter atmen kannst, mehr Energie hast und deine sportlichen Aktivitäten ohne das lästige Keuchen genießen kannst. Deinen Trainingsplan zum Muskelaufbau kannst du auch gleich gern von mir bekommen.

Gesündere Haut: Das Rauchen beeinträchtigt die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung der Haut, was zu vorzeitiger Hautalterung führen kann. Wenn du aufhörst zu rauchen, wird sich deine Haut im Laufe der Zeit erholen und strahlender aussehen.

Wie wird die Behandlung ablaufen:

Der Termin wir ganz bequem bei dir zu Hause stattfinden. Wir benötigen ungefähr 90 Minuten Zeit.  Davon sind ca. 40 Minuten Vorgespräch und 50 Minuten reine Akkupunktur. Ich akkupunktiere ausschließlich an den Ohren. Du legst dich ganz gemütlich auf dein Sofa oder einen bequemen Sessel, schließt die Augen und machst einfach mal gar nichts außer zu entspannen. Ich werde leise Hintergrundmusik anmachen und dich akkupunktieren. Wenn ich fertig bin, werde ich dir noch an einige Punkte deines Ohres kleine Druckpunktpflaster  setzen. Diese können dich in den ersten Tagen deines rauchfreien Lebens noch zusätzlich unterstützen.

In der Regel benötigen wir nur eine Akkupunktursitzung. Ausnahmen kann es immer  geben und dann machen wir einfach einen Termin zur Nachbehandlung.

 

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.